Publikationen
Meine Gäste – meine Fans. Von der Servicewüste zur Gästebegeisterung
Sie wollen Ihren Umgang mit Ihren Gästen auf neue Füße stellen? Sie wollen Ihre Gäste besser verstehen? Sie wollen Ihre Gäste als Fans gewinnen?
Dieses Buch hilft Ihnen, sowohl die Umgangsformen zu verbessern als auch ein erhöhtes Bewusstsein für Ihre persönliche Gästebetreuung zu erreichen.
Stellen Sie Ihre Gäste nicht nur zufrieden, schaffen Sie den Wow-Effekt.
Kommentar der Redaktion von Fachbuchkritik
€ 34,90 inkl. MwSt. zuzüglich Portokosten.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine persönliche Widmung wünschen.
Der Benimm-Code – Wie man überzeugend und stilvoll auftritt
Ob privat oder im Beruf: Überzeugen Sie mit guten Umgangsformen! Dieses moderne Nachschlagewerk zu Dresscodes und zur aktuellen Etikette, sowie arbeiten im NEW WORK, bietet sympathische Anleitungen, wie man sich in verschiedenen Situationen benimmt, z. B. beim Small Talk, bei (Online-) Meeetings oder bei Bewerbungs-gesprächen. Und es zeigt, wie man sich stilvoll kleidet.
So steigern Sie Ihr Selbstbewusstsein und Ihre Beliebtheitswerte!
€ 24,90 inkl. MwSt. zuzüglich Portokosten.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine persönliche Widmung wünschen.
Persönlichkeit als Marke – Kleidung als Statement
Eine Marke braucht Persönlichkeit und ein Statement im Outfit.
Das neue Buch von Jon Christoph Berndt und Elisabeth Motsch vereint JCB´s Expertise als Markenexperten und das Experten-Know-how von Elisabeth Motsch. Da kommt zusammen, was zusammen gehört: Profil mit Stil!
Wer seine starke Human Brand auf den ersten Blick klar kommuniziert, wofür man steht, wer man ist und was man will, dem sei „Profil mit Stil“ ans Herz gelegt.
€ 19,95 inkl. MwSt. zuzüglich Portokosten.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine persönliche Widmung wünschen.